Foxtown Öffnungszeiten

Foxtown ist ein bekanntes groes Outlet Center in der schönen Schweiz. Kunden, welche dieses Center besuchen möchten, sollten sich im Vorfeld unbedingt die Foxtown Öffnungszeiten notieren. Denn, wer möchte schon vor geschlossenen Türen stehen? Wirklich geschehen kann das aber auch nicht wirklich, denn Foxtown hat jeden Tag geöffnet. Von Montag bis Sonntag können Kunden zwischen 11:00 – 19:00 shoppen gehen. Nur an folgenden Tagen ist das Foxtown geschlossen. Am 1. Januar, am Ostersonntag, 1. August, Weihnachten und Stefanstag.

An diesen wenigen Tagen müssen Kunden auf ihr Einkaufsvergnügen verzichten, an allen andren Tagen sind die Foxtown Öffnungszeiten jedoch sehr kundenfreundlich. Natürlich wird im Foxtown auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Restaurants haben ihre eigenen Öffnungszeiten und können ein wenig von den eigentlichen Foxtown Öffnungszeiten abweichen. Generell sind die Zeiten aber so abgestimmt, dass jeder Kunde das bekommt, was er benötigt. Shoppen macht bekanntlich hungrig und fürs leibliche Wohl wird auf jeden Fall gesorgt.